Firmengründung: Steuer Unsere klare und transparente
90% unserer Kunden es vorziehen, sich persönlich zu treffen
Bilden einer Offshore-Gesellschaft erfordert ein fundiertes Wissen über den gewünschten jurisidiction. Nicht alle Bereiche haben die gleiche Struktur, Systeme und Steuervorteile des Gesetzes. Fühlen Sie sich frei, um in Kontakt zu treten und wir sind glücklich, unsere Zeit und Know-how, um Ihre Bedürfnisse zu verstehen anbieten zu können.
Jurisdictions Incorporation fees Annual Renewal
United Kingdom 1 600 € 960 €
Belize 1 200 € 720 €
Cyprus 2 800 € 1 680 €
Hong Kong 2 600 € 1 560 €
Delaware 1 200 € 720 €
Panama 1 400 € 840 €
BVI 1 500 € 900 €
Seychelles 1 200 € 720 €
Gibraltar 3 400 € 2 040 €
Jurisdictions Incorporation fees Annual Renewal
Switzerland 6 800 € 4 080 €
Canada 3 400 € 2 040 €
Latvia 3 500 € 2 100 €
Luxembourg 12 800 € 7 680 €
Malta 6 400 € 3 840 €
Ras Al Khaimah 2 700 € 1 620 €
Dubai 3 000 € 1 800 €
Mauritius 2 900 € 1 740 €
Singapore 3 550 € 2 130 €
Wenn die Bildung einer Offshore-Gesellschaft, von einer günstigen steuerlichen Rahmenbedingungen profitieren und Ihr Unternehmen zu entwickeln, ist es wichtig, gut über dem gewählten Land zu sein. Nicht alle Länder haben die gleiche Rechtssystem und die Vorteile, und es ist wichtig, die richtigen Entscheidungen zu treffen, als zwischen Onshore- und Offshore-Unternehmen und zwischen Unternehmen verwaltet und selbst verwalteten professionell.

Wir haben auch Unternehmen, die bereits aufgebaut sind, sondern dass sie nie ausgetauscht (finden Sie auf unserer Seite auf Gesellschaften Ready-made).

Die verschiedenen Optionen für die Einrichtung Offshore-Gesellschaften und Onshore-und Zusatzleistungen (wie Director Kandidaten bezeichnet Aktionär Zertifizierung "Apostille", etc.) sind im Preis enthalten sind.

Warum Bilden einer Offshore-Gesellschaft? Und Wie?

Die Gründung einer Offshore-Gesellschaft ist völlig legal und in Übereinstimmung mit Dekret 92,521 (11 EU-Richtlinie 99/666 / EG), die als internationales Recht gilt. Eine Offshore-Gesellschaft kann dann durch alle, die so tun, erstellt werden.

"In der Europäischen Gemeinschaft Jede natürliche oder juristische Person mit Wohnsitz haben das Recht, ein Unternehmen in dem Land seiner Wahl zu erstellen, ohne die Notwendigkeit, es zu Steuerzwecken zu bleiben [...]"

Eine Offshore-Gesellschaft wird so genannt, weil es in einem anderen als dem sie ihren Umsatz generiert Land beruhen hat. Folglich ist keine wirtschaftliche Tätigkeit ausüben kann in seinem Wohnsitzland. Zum Beispiel kann ein Französisch Offshore-Gesellschaft mit Sitz in Singapur können Unternehmen auf der ganzen Welt zu tun, außer in Singapur (dieses Verbot nicht im Einzelfall zu rechnen).

Eine Offshore-Gesellschaft hat viele Vorteile. Unter anderem ermöglicht es Waren geschützt werden, die Konsolidierung der in verschiedenen Ländern gehaltenen Vermögenswerte unter einem Regenschirm in der Offshore-Holdinggesellschaft, so dass das Recht des Landes, wo sich der Sitz der Holding gilt für alle Aktivitäten der Gruppe bei Tod. E 'kann auch Vermögenswerte übertragen dieser Offshore-Gesellschaft, um andere Probleme zu vermeiden (wie zB Beschlagnahme erwartet, kommerzielle Rechtsstreitigkeiten): Dies ist das Prinzip der Asset-Schutz.

Die Vorteile von Offshore-Gesellschaften

  • Offshore Unternehmen sind in Ländern, in denen Steuern niedrig basiert, wenn nicht Null ist, ermöglicht es, dass eine Erhöhung der Gewinne
  • Die Auswahl eines Offshore-Lösung vereinfacht die Verwaltung der Struktur, insbesondere in Bezug auf den Haushalt, die oft reduziert.
  • Offshore-Gesellschaften sind völlig getrennte rechtliche Einheiten: daher der Name des CEO nicht in amtlichen Dokuments angezeigt werden, garantiert perfekte Anonymität.
  • Je nach Bestimmungsland, kann das Prinzip der Unterkapitalisierung nicht vorhanden ist, bedeutet dies, dass es keine Mindestkapitalanforderung.
  • Mit einer Offshore-Gesellschaft mit Kosten weit niedriger als die Vermietung von Räumlichkeiten, die Verwendung von Buchhaltern, Lieferanten, Dienstleister, etc.

Fidusuisse: Gründung und Verwaltung von Offshore-Gesellschaften

Während Ihres Projekts Fidusuisse steht mit Ihnen und Sie können in Ihrem Prozess der Einbeziehung einer Offshore-Gesellschaft Online-Hilfe. Welches Land hat den niedrigsten Steuern? Was sind die Voraussetzungen für die Gründung eines Unternehmens in Großbritannien, der Schweiz oder Gibraltar? Was sind die Rechnungslegungsvorschriften in Zypern? Wie und in welchem Land sollte ich eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer bekommen? Alle Informationen, die Sie für Ihr Geschäft brauchen, ist in einem zugänglichen Format auf unserer Website zur Verfügung, um Ihnen die besten Werkzeuge, um erfolgreich zu sein.

Wir können Unternehmen, die unabhängig verwalten können aufnehmen, aber wir bieten auch eine Management-Service-Unternehmen. Um mehr zu erfahren, sehen Sie unsere Seite auf der Verwaltungsgesellschaft..

Company Formation: Tax Our clear and transparent
90% of our customers prefer to meet in person
Forming an offshore company requires a solid knowledge of your chosen jurisidiction. Not all areas have the same structure, systems, and tax benefits of the law. Feel free to get in touch and we will be happy to offer our time and expertise to understand your needs.
Jurisdictions Incorporation fees Annual Renewal
United Kingdom 1 600 € 960 €
Belize 1 200 € 720 €
Cyprus 2 800 € 1 680 €
Hong Kong 2 600 € 1 560 €
Delaware 1 200 € 720 €
Panama 1 400 € 840 €
BVI 1 500 € 900 €
Seychelles 1 200 € 720 €
Gibraltar 3 400 € 2 040 €
Jurisdictions Incorporation fees Annual Renewal
Switzerland 6 800 € 4 080 €
Canada 3 400 € 2 040 €
Latvia 3 500 € 2 100 €
Luxembourg 12 800 € 7 680 €
Malta 6 400 € 3 840 €
Ras Al Khaimah 2 700 € 1 620 €
Dubai 3 000 € 1 800 €
Mauritius 2 900 € 1 740 €
Singapore 3 550 € 2 130 €
When the formation of an offshore company to benefit from a favorable tax environment and to develop your business, it is important to be well informed about your chosen country. Not all countries have the same legal system and benefits, and it is important to make the right choices, as between onshore and offshore companies and between companies managed and self-managed professional.

We also have companies that are already built, but that they never exchanged (see our page on companies ready-made).

The various options for setting up offshore companies and onshore and additional services (such as Director candidate, designated shareholder, certification "apostille", etc.) are listed in our rates.

Why Form an offshore company? And How?

The establishment of an offshore company is perfectly legal and is in compliance with decree 92.521 (11 EU Directive 99/666 / EC), which applies as international law. An offshore company can then be created by anyone wishing to do so.

"Every natural or legal person resident in the European Community have the right to create a company in the country of his choice, without the need to stay there for tax purposes [...]"

An offshore company is so called because it has to be based in a country other than where it generates its revenues. Consequently, it can not exercise an economic activity in his country of residence. For example, a French offshore company based in Singapore can do business all over the world, except in Singapore (this prohibition may not apply in specific cases).

An offshore company has many advantages. Among other things, it allows goods to be protected, consolidating the assets held in different countries under an umbrella in the offshore holding company so that the law of the country where the seat of the holding applies to all activities of the group in the event of death. E 'can also transfer assets of this offshore company to avoid other problems (such as confiscation expected, commercial litigation and other disputes): this is the principle of asset protection.

The advantages of offshore companies

  • Offshore companies are based in countries where taxes are low, if not zero, that allows an increase in profits.
  • The choice of an offshore solution helps simplify the management of the structure, especially in terms of the budget that is often reduced.
  • Offshore companies are completely separate legal entities: hence the name of the CEO does not appear in any official document, guaranteeing perfect anonymity.
  • Depending on the country of destination, the principle of thin capitalization can not exist, this means that there is no minimum capital requirement.
  • Having an offshore company entails costs far lower than the rental of premises, the use of accountants, suppliers, service providers, etc.

Fidusuisse: Formation and administration of offshore companies

During your project Fidusuisse stands with you and can help you in your process of incorporation of an offshore company online. Which country has the lowest taxes? What are the requirements for setting up a company in the UK, Switzerland or Gibraltar? What are the accounting requirements in Cyprus? How and in what country I should get a VAT number? All the information you need for your business is available on our website in an accessible format, to give you the best tools to succeed.

We may record companies who can manage independently, but we can also offer a management service company. To learn more, view our page on the Management Company.